News

Jose carreras

JOSÉ CARRERAS GALA 2018

Auch in diesem Jahr saß ich als prominenter Gast im Spenden Panel der José Carreras Gala. Mit vielen tollen Kollegen haben wir die Show über per Telefon Spenden angenommen. Am Ende ist ein Rekordergebnis von über 3 Millionen Euro zusammengekommen!

Georg Nussdorfer (Geschäftsführer Meissen),  Dr. Tillmann Blaschke (Geschäftsführer Meissen), Torben Rohr (Retail Director Meissen), Alexander Mazza
 Meißen Shop Grand Opening Meißen Shop in Dresden am 27.11.2018  
Foto: O. Walterscheid

MEISSEN SIGNATURE STORE DRESDEN

In Dresden hat das Traditionshaus Meissen seinen ersten Signature Store eröffnet. Zum festlichen Abend kam viel Prominenz aus Gesellschaft, Wirtschaft und Politik.

IMG_8000

TOWN&COUNTRY STIFTUNGSPREIS 2018

In Erfurter Kaisersaal durfte ich die Award Gala des mittlerweile  6. Town & Country Stiftungspreises moderieren. Benachteiligen Kindern zu helfen und ehrenamtliches Engagement zu fördern – das ist das Anliegen der bundesweit tätigen Town & Country Stiftung. Mehr als 500 Bewerbungen eingegangen. Ein glanzvoller Abend mit tollen Menschen.

vorlesen (1)

Bundesweiter Vorlesetag 2018

Auch in diesem Jahr war ich als Lese Botschafter unterwegs. Diesmal für den Mkids e.V.. Im Kinderkunsthaus in München Schwabing, habe ich Kindern aus verschiedenen Büchern vorgelesen. Mit dabei mein Kollege Sebastian Höffner, die Schauspielerin Alexandra Helmig und der Chef der Messe München Herr Klaus Dittrich.

IMG_7308

GRAND SOIRÉE VILLA STUCK

Das Museum Villa Stuck in München feiert dieses Jahr seinen 50. Geburtstag. Zu diesem Anlass fand eine Grand Soirée in den grossartigen Räumlichkeiten statt. Ich durfte das exklusive Dinner moderieren und illustre Gäste wie die Künstler Sylvie Fleury, Regina Schmeken, Christoph Brech, Carlos Caraicoa, Cornelius Völker und Gerwald Rockenschaub und viele mehr.

Bildschirmfoto 2019-01-06 um 16.23.15

AUDI SALES CUP 2018

Auf der Insel Kreta durfte ich den Welcome Abend sowie die festliche Award Gala für die besten Audi Verkäufer aus ganz Deutschland moderieren. Tolle Veranstaltungen im malerischen Hafen Dorf Plaka und im Luxus Hotel Blue Palace

Leute Heute

LEUTE HEUTE

Wieder mal Studiomoderation für das Promi Magazin „Leute Heute“ live im ZDF.

20180921-PREISVERLEIHUNG-MAX-AWARD-OFFENBLENDE-RB-058 (1)

MAX AWARD 2018

Und wieder wurden die besten Kampagnen im Dialogmarketing ausgezeichnet. Die Zahl der Einreichungen stieg in diesem Jahr um 20%. Vergeben wurden die Preise dieses Mal im Humboldt Forum.

Foto: Markus Nass / BrauerPhotos für Hubert Burda Media

NOWEDA/ HUBERT BURDA MEDIA „ZUKUNFTSPAKT APOTHEKE“

In Berlin durfte ich einen besonderen Kick-Off moderieren. Es handelt sich dabei um eine gemeinsame Initiative der Apothekergenossenschaft NOWEDA und der Hubert Burda Media. Ein Pakt zweier starker Unternehmen , um die Zukunft der Vor-Ort Apotheken zu sichern .

Klassentreffen 1.0 (1)

KINOPREMIERE „KLASSENTREFFEN 1.0“

Til Schweigers neuer Film „Klassentreffen 1.0“ kommt in die Kinos! Die Weltpremiere fand in Berlin am Potsdamer Platz statt. Mit meiner Kollegin Madita van Hülsen durfte ich viele grosse Stars aus Film und Fernsehen auf dem roten Teppich begrüssen und interviewen.