Rolls Royce

Share on facebook
Share on google
Share on twitter
Share on linkedin

Im BMW Haus am Kurfürstendamm eröffnete Rolls-Royce Motor Cars das temporäre Rolls-Royce Studio.
Unter den Gästen beim Opening waren unter anderem die Schauspielerinnen Christine Neubauer, Katja Riemann, Ursula Karven, Alexandra Neldel und Anna Loos sowie ihre Kollegen Armin Rohde und Axel Milberg. Für gute Musik sorgte die schwedische Sängerin Siri Svegler und das Schmuckhaus Bulgari sorgte für noch mehr Glamour mit einer glitzernden Bulgari Jewellery-Show.
Die Besucher des Rolls Royce Studios hatten die Möglichkeit in die Welt von Rolls-Royce mit all ihren Facetten einzutauchen und einen Blick hinter die Kullissen der erfolgreichen Luxusmanufaktur zu werfen!
Neben aktuellen Modellen von Rolls-Royce, unter anderem Wraith und Ghost Series II, verliehen historische Fahrzeuge wie ein Phantom 10EX von 1926 und ein Silver Cloud III von 1964 der Ausstellung eine ganz besondere Aura.
Auch zahlreiche Elemente von Inside Rolls-Royce waren zu sehen – jene Multimediaausstellung, die bei ihrer Premiere in London viel Beifall erntete.