Mastercard Pricless Berlin

Share on facebook
Share on google
Share on twitter
Share on linkedin

Am 09. Juli 2015 durfte ich in der Hauptstadt den Launch von Mastercard Priceless Berlin statt! Damit wurde Berlin Teil des weltweiten Priceless Cities Programms von MasterCard. Wer eine MasterCard besitzt kann also nun die Metropole in allen Facetten kennenlernen. Und zwar durch „unbezahlbare Momente “ und Überraschungen auch durchaus mal auf ganz andere Art und Weise.
Zum Auftakt des Launch Events erwartete die ausgewählten Gäste ein spannendes Programm. Los ging´s in der Astor Film Lounge mit einem 3 Gänge Menü von Sternekoch Kolja Kleeberg und Hans Peter Wodarz vom Palazzo Dinner Theater. Danach ging´s zur Show des Labeld „Barre Noire“ auf der Mercedes Benz Fashionweek Berlin, mit exklusivem Meet&Greet mit dem Designer Timm Süßbrich. Anschliessend warteten die „Flying Steps“ in der Französischen Friedrichstadtkirch auf die Gäste, um ihnen in ungewöhnlicher Location zu zeigen wie Breakdance par excellence aussieht. Und für den perfekten Abschluss sorgte Shary Osman mit ihrer Gesangsperformance im Kitchn Klub über den Dächern Berlins.