DDP 2015

Share on facebook
Share on google
Share on twitter
Share on linkedin

Der DDP ist der wichtigste Dialogmarketing-Wettbewerb im deutschsprachigen Raum und zählt zu den renommiertesten Award-Shows in der deutschsprachigen Kommunikationsbranche. Er wird vom Deutschen Dialogmarketing Verband (DDV) bereits seit 32 Jahren ausgerichtet.
Die Award Verleihung fand am 08. Mai fand in der Bolle Meierei in Berlin Mitte statt.
8 Goldmedaillen, 18 Silber- und 28 Bronzetrophäen sowie 11 Auszeichnungen haben wir diesmal vergeben.
Agentur des Jahres wurde 2015 die Agentur Service Plan.
Beim Junior Creative Award arbeitete der DDV auch in diesem Jahr wieder mit einer gemeinnützigen Partnerorganisation zusammen. Studenten und junge Kreative waren aufgerufen, eine Kampagne für den Verein „Kinder von Gestern e.V.“ von Abi Ofarim zu entwerfen.
Abi selbst war auch zu Gast und performte auf der Bühne. Sein Verein „Kinder von Gestern e.V.“ ist klasse!
Freuen wir uns auf den DDP 2016!!