OTTO

Share on facebook
Share on google
Share on twitter
Share on linkedin

Der Hamburger Onlinehändler OTTO ist ja bekannt für seine großen Kooperationen mit Persönlichkeiten aus den Bereichen Mode, Lifestyle und Sport. Dieses Jahr konnte OTTO Deutschlands erfolgreichste Skirennläuferin Maria Höfl-Riesch als Markenbotschafterin gewinnen.Sie designt nun ihre eigene Linie unter dem Namen „Maria Höfl-Riesch“. Die Präsentation ihrer neuen Fitnesslinie fand im Münchener Haus der Kunst statt. Mit Maria auf der Bühne zu stehen und über ihre neue Aufgabe zu sprechen war klasse. Sie ist wirklich eine super sympathische und bodenständige Person. Prominente Gäste waren unter anderem Kai Pflaume, Lara Joy Körner, Jens Lehmann, Norbert Haug und viele mehr. Musik gab´s von Claudia Koreck und ihrer Band. Sehr empfehlenswert!